Kongressorganisation (PCO) & Kongresserfindung

 
Wir organisieren Ihren Erfolg.

Damit Ihre Konferenz zum Erfolg wird, legt AMACI sehr viel Wert auf detailgenaues Arbeiten in allen Bereichen. Der Erfolg von AMACI zeichnet sich durch Kreativität, großes Know-how und fundierte Kenntnisse in der internationalen Abwicklung samt globalem Netzwerk aus.

Unser Angebot im Conference Management:

-Ideenfindung & Konzepterstellung
-Beratung und Planung
-Erstellung von Bid-Büchern
-Evaluierung der Kongressorte
-Budgetplanung, -kontrolle und -berichterstattung
-Abstract-Handling mit eigener Datenbank
-Programm-Management
-Organisation der wissenschaftlichen Weiterbildung (CME – Zertifizierung)
-Teilnehmermarketing
-Daten-Management
-Teilnehmerregistrierung
-Hotel-Management
-Budgetierung, Sponsoring & Fachausstellungen
-Veranstaltungs-Management vor Ort
-Multimediale Aufbereitung und Dokumentation

AMACI ist nicht Green Meeting-zertifiziert, da das gesamte AMACI-Team einen nachhaltigen Umgang mit allen Ressourcen nicht nur bei der Kongressorganisation als Selbstverständlichkeit erachtet.

Die Kombination von Association und Conference Management ist ein fundamentales Prinzip AMACI’s, dass nach dem Prinzip „Alles aus einer Hand“ zu Kostenminimierung beiträgt und so den größtmöglichen Nutzen zum Ziel hat.