Kongressorganisation (PCO) & Kongresserfindung

 
Unsere Vision ist Ihre erfolgreiche Konferenz.

Damit Ihre Konferenz optimale Wirkung zeigt, legt AMACI großen Wert auf detailgenaues Arbeiten in allen Bereichen. Der Erfolg von AMACI zeichnet sich durch konzeptionelle Umsetzung von Zukunftsvisionen gepaart mit großem Know-how, fundierten Kenntnissen in der nationalen und internationalen Abwicklung von Konferenzen und Veranstaltungen sowie im Co-Kreieren samt globalem Netzwerk aus.

Unser Angebot im Conference Management:

-Ideenfindung & Konzepterstellung
-Beratung und Planung
-Erstellung von Bid-Büchern
-Evaluierung der Kongressorte
-Budgetplanung, -kontrolle und -berichterstattung
-Abstract-Handling mit eigener Datenbank
-Programm-Management
-Organisation der wissenschaftlichen Weiterbildung (CME – Zertifizierung)
-Teilnehmermarketing
-Daten-Management
-Teilnehmerregistrierung
-Hotel-Management
-Budgetierung, Sponsoring & Fachausstellungen
-Veranstaltungs-Management vor Ort
-Multimediale Aufbereitung und Dokumentation

AMACI ist nicht Green Meeting-zertifiziert.
Das gesamte AMACI-Team erachtet einen nachhaltigen Umgang mit allen Ressourcen nicht nur bei der Kongressorganisation als Selbstverständlichkeit.

Die Kombination von Association und Conference Management ist ein fundamentales Prinzip AMACI’s, dass nach dem Prinzip „Alles aus einer Hand“ zu Kostenminimierung beiträgt und so den größtmöglichen Nutzen zum Ziel hat.